Werbung

Neues eBook: Die Herstellung von Malt Whisky

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Ein großer Teil der Artikel auf Eye for Spirits dreht sich um Whisky in all seinen Formen. Zum einen, weil dieses Thema inhaltlich viel Material bietet und zum anderen, da es mich persönlich auch aus wissenschaftlicher Sicht sehr interessiert. Folglich ist aufgrund der Recherche zu diversen Artikeln und meiner Examensarbeit zum Thema „Chemie des Whisk(e)ys“ einiges an Material für das neue eBook zusammengekommen.

Wie bereits das erste eBook, dass ich hier im Blog veröffentlicht habe (Die Botanicals des Gin – Von Angelika bis Zitrusfrucht) finden Sie auch das aktuelle eBook Die Herstellung von Malt Whisky im Downloadbereich unter dem Button „kostenlose eBooks“ über dem Eye for Spirits-Logo.

Gleich dem ersten eBook basiert „Die Herstellung von Malt Whisky“ auf bereits erschienen Eye for Spirits-Artikeln, jedoch mit zusätzlichen Ergänzungen. Die Intention dieses pdf zu veröffentlichen, war es, zusätzlich zu den kostenpflichtigen Büchern im Handel eine kostenlose Alternative zu schaffen. Diese ist zwar bei weitem nicht so umfangreich wie die Literatur im Buchladen, d.h. es werden nicht detailliert Destillerien etc. beschrieben, viel mehr sollte der wissenschaftlichen Hintergrund bei der Herstellung von Malt Whisky etwas genauer durchleuchtet werden.

Sollten Sie zu diesem eBook Kritiken, Lob oder Verbesserungsvorschläge haben…..nur her damit.

Philip ist Gründer und Autor von EYE FOR SPIRITS – ONLINE MAGAZIN FÜR TRINKGENUSS und Autor des Whisky-Buchs. Folge ihm auf Facebook oder erfahre mehr über ihn und EYE FOR SPIRITS.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Dann erhalte alle zukünftigen Artikel von Eye for Spirits. Kostenfrei. Bequem in dein Postfach.

, ,

Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar