10 Dinge, die ein Gin-Fan niemals sagen würde » Eye For Spirits

Werbung

10 Dinge, die ein Gin-Fan niemals sagen würde

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Die moderne Geschichte von Gin ist sowohl in Deutschland als auch international schon ein Kuriosum. Gespickt mit hochwertiger Destillationskunst, Trittbrettfahrern und literweise Tonic Water bringt sie einen völlig neuen Typus an Genuss-Menschen hervor: Der mondäne Gin-Trinker. 10 Aussagen werden allerdings niemals über die Lippen eines solchen kommen.


Diese Standard 08/15-Flaschen sehen toll aus. Gerne mehr davon!

Bild 1 von 10

Bildquelle: Jamie Dobson


Philip ist Gründer und Autor von EYE FOR SPIRITS – ONLINE MAGAZIN FÜR TRINKGENUSS und Autor des Whisky-Buchs. Folge ihm auf Facebook oder erfahre mehr über ihn und EYE FOR SPIRITS.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Dann erhalte alle zukünftigen Artikel von Eye for Spirits. Kostenfrei. Bequem in dein Postfach.

2 Kommentare für 10 Dinge, die ein Gin-Fan niemals sagen würde

  1. Matthias 8. Juni 2015 zu 17:25 #

    Ich habe gelacht,
    danke 🙂

    Ist das letzte bild nur für das photo gestellt oder gibts bei tangueray ne bar die so aussieht ?

  2. Philip Reim 9. Juni 2015 zu 15:14 #

    Das letzte Foto stammt von einer gemeinfreien Quelle aus dem Netz. Ob und wo es so eine Bar genau gibt, kann ich leider nicht sagen.

    Gruß Philip

Schreibe einen Kommentar