Werbung

Pisco, Single Malt und Gin: Wir haben euch ein kleines Päckchen geschnürt

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Bildquelle: Jairo/FlickR

3 Genres: Pisco, Single Malt Scotch und Dry Gin. Das mit Abstand Interessanteste an der Arbeit für Eye for Spirits ist die Vielfalt an Genussmitteln, mit denen man in Berührung kommt. Und darüber berichtet. Damit ihr unsere Artikel aber nicht nur lesen könnt, sondern die Möglichkeit bekommt, verschiedene Produkte auch selbst zu probieren, haben wir euch ein kleines Päckchen geschnürt.


Es ist schon eine Weile her, dass ich hier auf Eye for Spirits ein Gewinnspiel laufen hatte. Grund genug, euch mal wieder ein Paket vorzubereiten, in der die ein oder andere Rarität steckt.

Eines der großen Vorteile an der Thematik von Eye for Spirits ist, dass wir uns in den Artikeln nicht auf eine konkrete Spirituosenkategorie festlegen. Das hat in meinen Augen den entscheidenden Vorteil, dass wir mit einer unüberschaubaren Fülle an Aromen versorgt werden. Die Kultur, die Menschen und auch die Landschaften, die damit unmittelbar verbunden sind, machen zudem neugierig und das Thema jeden Tag etwas spannender.

Durch die Artikel auf Eye for Spirits versuche und hoffe ich dabei, auch die Grenzen und Scheuklappen des konservativsten Single Malt-Freaks und strengsten Gin-Fan etwas aufzuweichen.

Aus diesem Grund haben wir ein Päckchen aus 3 verschiedenen Qualitäten aus 3 völlig ungleichen Spirituosenkategorien gebastelt. Bei einem Leser von Eye for Spirits soll dieses in etwas über 1 Woche vor der Haustüre stehen.

In dem Paket werden zu finden sein:

  • 1 x Pisco Cascajal Quebranta 42 %Vol.
  • 1 x Glenmorangie The Original 10 Jahre Single Malt Scotch 40 %Vol.
  • 1 x Lyonel Weimar Dry Gin 50 %Vol.

Die Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist denkbar einfach. Ausgesucht wird per Zufall ein Leser, der mindestens 18 Jahre alt ist und den Newsletter von Eye for Spirits abonniert hat. Solltest du noch nicht angemeldet sein, kannst du dies ganz einfach unterhalb dieses Artikels tun oder in der rechten Seitenleiste unter „Neue Artikel bequem per Mail!“.

Der Gewinner wird am Sonntag, den 26.07.15 hier im Artikel bekannt gegeben. Viel Glück!

UDPATE: Das Gewinnspiel ist nun zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Martin J.N.


 

Philip ist Gründer und Autor von EYE FOR SPIRITS – ONLINE MAGAZIN FÜR TRINKGENUSS und Autor des Whisky-Buchs. Folge ihm auf Facebook oder erfahre mehr über ihn und EYE FOR SPIRITS.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Dann erhalte alle zukünftigen Artikel von Eye for Spirits. Kostenfrei. Bequem in dein Postfach.
Noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar