Werbung

Rhein-Perlen: 18 der schönsten neuen Cocktails aus dem Seiberts, Köln

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Es ist noch kein halbes Jahr her, da präsentierten wir die 20 schönsten Cocktail-Kreationen aus dem Seiberts in Köln. In der Zwischenzeit ist in der Rhein-Metropole viel passiert um Slivovic, Spargel, getrocknete Orangen und Gin. Pünktlich zum Wochenende präsentieren wir euch daher die 18 schönsten Neukreationen des Teams um Barchef Volker Seibert.


Monkey 47 Crusta


 

Philip ist Gründer und Autor von EYE FOR SPIRITS – ONLINE MAGAZIN FÜR TRINKGENUSS und Autor des Whisky-Buchs. Folge ihm auf Facebook oder erfahre mehr über ihn und EYE FOR SPIRITS.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Dann erhalte alle zukünftigen Artikel von Eye for Spirits. Kostenfrei. Bequem in dein Postfach.

2 Kommentare für Rhein-Perlen: 18 der schönsten neuen Cocktails aus dem Seiberts, Köln

  1. Matthias 29. August 2015 zu 20:25 #

    Genialst,
    die schönsten Cocktails (mal vom letzten Artikel abgesehen vom Seibert) die ich je gesehen habe,.

    Da traut man sich fast gar nicht davon zu trinken

  2. Volker Seibert 30. August 2015 zu 15:28 #

    Vielen lieben Dank :-))

    und sie sind trinkbar…;-))!

Schreibe einen Kommentar