Werbung

Wacholder 2.0: Die 15 schönsten Gin-Flaschen

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Das Positive an den Unmengen verschiedener Wacholder-Destillate, die derzeit den Markt beherrschen: Es gibt wahre Hingucker. Optische Perlen, die sich von der Masse abheben, individuell sind. Ein Kriterium, das häufig kaufentscheidend ist. 15 der schönsten aktuellen Gins haben wir für euch herausgesucht. Darunter auch 2 deutsche Produkte.


Ginn & Ginnie


 

 

Philip ist Gründer und Autor von EYE FOR SPIRITS – ONLINE MAGAZIN FÜR TRINKGENUSS und Autor des Whisky-Buchs. Folge ihm auf Facebook oder erfahre mehr über ihn und EYE FOR SPIRITS.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Dann erhalte alle zukünftigen Artikel von Eye for Spirits. Kostenfrei. Bequem in dein Postfach.

3 Kommentare für Wacholder 2.0: Die 15 schönsten Gin-Flaschen

  1. Henning 12. Oktober 2015 zu 14:56 #

    Ja, ich gebe euch recht, die Flaschen sind teilweise echt schön anzusehen.

    Was aber wirklich fehlt ist der Name des Gins oder der des Herstellers /Importeurs.
    Dies würde die suche nach Bezugsquellen extrem Vereinfachen bzw überhaupt erst möglich machen!

    Danke

    • Philip Reim 12. Oktober 2015 zu 17:18 #

      Hallo Henning,

      das haben wir bewusst ausgelassen, da dies sonst ein Lückentext geworden wäre.
      Ganz einfach deswegen, da viele der Gins in Deutschland gar nicht vertrieben werden. Zumindest nicht offiziell. Zwar werden die meisten bei deutschen Händlern geführt, diese dürften sie dann allerdings über Drittanbieter bekommen.
      In Bezug auf den Hersteller: Die meisten Hersteller der gezeigten Gins heißen genauso wie ihr Produkt. Eventuell erleichtert dir das ja die Suche.

      Gruß Philip

  2. Copperhead Gin 14. Oktober 2015 zu 11:06 #

    Copperhead Gin wird in Deutschland über Capulet & Montague vertrieben.

    http://www.capuletandmontague.de

Schreibe einen Kommentar