Die 20 besten Spirituosen des Jahres 2015 » Eye For Spirits

Werbung

Die 20 besten Spirituosen des Jahres 2015

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Bildquelle: Bill Murray/FlickR

Es war einer dieser Momente. Ich öffnete für einen Verkostungsartikel diese eine Flasche, goss einige Zentiliter ins Glas. Als ich nur das Bouquet dieses Guadeloupe Rums in der Nase hatte, hätte ich die gesamte Flasche am liebsten sofort wieder verschlossen. Verschlossen, um sie für ganz besonderes Anlässe parat zu haben. Dieser Rum war dieses Jahr eines von 20 Produkten, dies uns überrascht und überzeugt haben.


 

Tesla Šljivo - 8/10

Bild 1 von 20

Mehr Infos: Tesla Šljivo


 

Philip ist Gründer und Autor von EYE FOR SPIRITS – ONLINE MAGAZIN FÜR TRINKGENUSS und Autor des Whisky-Buchs. Folge ihm auf Facebook oder erfahre mehr über ihn und EYE FOR SPIRITS.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Dann erhalte alle zukünftigen Artikel von Eye for Spirits. Kostenfrei. Bequem in dein Postfach.

3 Kommentare für Die 20 besten Spirituosen des Jahres 2015

  1. Andreas 6. Dezember 2015 zu 11:56 #

    Kleiner Hinweis: der Link in den 20. Besten … für den Bowmore führt zum Rum

  2. Philip Reim 6. Dezember 2015 zu 13:14 #

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Wurde soeben ausgebessert.

    Gruß Philip

  3. Max 10. Dezember 2015 zu 18:39 #

    Schöne Liste, nur beim Birds Weissbrand stimme ich nicht so recht zu oder bleibe zumindest ratlos. Produkt sieht klasse aus, aber schmeckt einfach wie ein hochprozentiger weißer Glühwein, total Weihnachtlich. Nelke, Orange, Zimt. Passt zwar zur Jahreszeit, aber ich hab mir etwas komplett anderes unter dem Birds Weissbrand vorgestellt. Wenn der irgendwas mit Reise zu tun haben will, dann höchstens zum Weihnachtsmann in den Norden 😀

Schreibe einen Kommentar