Werbung

Unsere 15 neuesten Poster stehen für dich zum Download bereit

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone

Seit vergangenen Oktober sind eine Menge Artikel hier auf Eye for Spirits erschienen. Ein Großteil davon mit Infografiken und Postern, die dir das Lesen angenehmer gestalten sollen. 15 Grafiken waren darunter, die am meisten geteilt und kommentiert wurden. Hier findest du sie aufgereiht und zum Download bereit.


AROMEN DER FERMENTATION

DIE 6 CRUS DES COGNACS

18 GIN AROMEN

RUM-STILE IM ÜBERBLICK

4 TIPPS FÜR EIN BESSERES WHISKY-ERLEBNIS

20 BOURBON-AROMEN

4 MOLEKÜLE PRÄGEN DAS AROMA VON WACHOLDER

PISCO STAMMBAUM

5 MERKMALE SCHLECHTEN GINS

ZUSATZSTOFFE BEI SCHLECHTEM RUM

31 SELTSAME WHISKY-AROMEN

WHISKY: FEHLER, MANGEL & KRANKHEITEN

DER STAMMBAUM DER SOURS

VERMOUTH-ARTEN

12 GIN-SORTEN


Philip ist Gründer und Autor von EYE FOR SPIRITS – ONLINE MAGAZIN FÜR TRINKGENUSS und Autor des Whisky-Buchs. Folge ihm auf Facebook oder erfahre mehr über ihn und EYE FOR SPIRITS.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Dann erhalte alle zukünftigen Artikel von Eye for Spirits. Kostenfrei. Bequem in dein Postfach.

3 Kommentare für Unsere 15 neuesten Poster stehen für dich zum Download bereit

  1. Fabian 16. Februar 2017 zu 08:36 #

    Vielen Dank für eure tollen Artikel.
    Durch den Artikel zum ältesten Whisky der Welt bin ich auf Eyeforspirits gestoßen und habe jeden Artikel gelesen. Dieser Blog hat mein Hobby um viel spannendes Wissen und einige leckere Tropfen, die ich auf Empfehlung der Tests hier auf EfS gegekauft habe, bereichert. Auch über die ständig steigende Qualität der Artikel bin ich begeistert. Da bleibt mir nur Danke zu sagen und macht bitte weiter so.

    Der Fabian.

    • Philip Reim 16. Februar 2017 zu 13:49 #

      Hallo Fabian,

      das freut mich zu hören, wenn dir die Artikel gefallen und beim Genuss helfen.
      Solch netten Worte motivieren zum Weitermachen.

      Viele Grüße
      Philip

  2. Benny 21. Februar 2017 zu 09:02 #

    Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen – außer dass ich zur Zeit aus finanziellen Gründen lediglich eine Einkaufswarteliste führe ….
    Außerdem beschämt es mich, jedesmal zu merken, wie wenig ich eigentlich über meine Leibspirituose weiß …. 🙂

Schreibe einen Kommentar